Archives: Feb '15

HRC Präsentation (Auslandsaufenthalte nach der Ausbildung)

Am 25. März 2015 stellt HRC International aus Maastricht seine Dienstleistung für Studierende der Hotelfachschule Hamburg und Auszubildende der G11 vor. Die Firma vermittelt J1-Visa und Placements für Management Traineeships und operative Stellen in den USA und anderen Teilen der Welt. Sie verfügt über langjährige Erfahrung und hat schon sehr vielen Studierenden und Azubis aus…

Weiterlesen ...

16. Februar 2015

Superbude für den Kiez

Budget-Übernachtung in stylischem Ambiente Laut Hamburger Abendblatt vom 2.2.2015 wird der Hamburger Hotelier Kai Hollman (Gastwerk, 25hours) auf dem Kiez ein weiteres Haus der Hostelkette Superbude bauen. Es wir die dritte Superbude in Hamburg sein und 160 Zimmer mit 400 Betten auf dem Grundstück Simon-von-Utrecht-Straße/Budapester Straße bieten.  

Weiterlesen ...

2. Februar 2015