Archives: Mai '17

Nils Hansen Zweiter beim Achenbach-Preis

Für Nils Hansen, (3.Ausbildungsjahr) aus dem Hotel Atlantic Kempinski Hamburg ging es am 12. und 13. Mai 2017 nach Frankfurt, um sich gemeinsam mit den acht Siegern anderer VKD-Landesverbände dem Finale um den diesjährigen Rudolf Achenbach Preis zu stellen. Dabei traf er auf die starken und hoch motivierten Koch-Auszubildenden aus ganz Deutschland.“Nils hat bei dem Finale mit…

Internationaler Calvados-Wettbewerb in der Normandie

Lernbegleitung bei den Köchen

Alle Köche der G11 nehmen sich einen ganzen Nachmittag Zeit, sich gemeinsam fortzubilden. Sie möchten ihre Schüler noch individueller fördern und neben der fachlichen auch in der persönlichen Entwicklung stärken. Und das war erst der Anfang!

Kochwettbewerb TOP Talent 2017

Sechs zielstrebige Nachwuchsköche greifen nach den Sternen – im praktischen Wettbewerb zum TOP Talent 2017 Hamburg, 2. Mai 2017. Am 27. April 2017 haben sich die sechs ehrgeizigen Nachwuchsköche Antje Achterberg (Allianz Deutschland) Nils Hansen (Atlantic Kempinski Hotel Hamburg) Bernd Klöpper (EDEKA) Jörn Plambeck (Lindner Park-Hotel Hamburg) Daniel Rittweger (Hotel Louis C. Jacob) und Friederike…