Marketing-Wettbewerb für Hotelfachleute

Zum 2. Mal hat die Staatliche Gewerbeschule für Gastronomie und Ernährung in Kooperation mit der Böttcherstiftung und dem DEHOGA Hamburg e. V. einen Marketingwettbewerb für die Auszubildenden zur Hotelfachfrau bzw. zum Hotelfachmann aus dem 2. und 3. Ausbildungsjahr organisiert.

Gegenstand des Wettbewerbs ist es, die Kenntnisse zum Hotelmarketing aus der Ausbildung anzuwenden auf ein Marketingkonzept. Dabei kommt es auf gelungene Teamarbeit und Kreativität an. Am kommenden Donnerstag werden die Ergebnisse der Fachjury präsentiert.

Die Siegerehrung findet am Donnerstag, 04. Juni 2015 um 16.00 Uhr im Neubau „Reismühle“, Staatliche Gewerbeschule Gastronomie und Ernährung
 Reismühle 15, 22087 Hamburg
statt.

Ansprechpartner sind in der Staatlichen Gewerbeschule für Gastronomie und Ernährung die Kolleginnen Karen Demonte und Mirja Schlichting

Hier gibt’s den Bericht von Frau Fischer für den DEHOGA Hamburg:

http://www.dehoga-hamburg.de/home/?main=5&sub=1&ebene3=1&sessionid=RLNFubOuK612xcbvdQwE

Replies for “Marketing-Wettbewerb für Hotelfachleute”

  • Jens Hatje

    Liebe Leserinnen und Leser,
    am letzten Donnerstag (04.06.2015) hat zum zweiten Mal der Marketingwettbewerb für den Ausbildungsberuf Hotelfachmann/-frau stattgefunden.

    Die Teams haben sich wie folgt platziert:

    Platz 1
    Kerstin Höper
    Helen Tiedemann
    Jana Wegel

    Platz 2
    Olga Koch
    Franziska Jordan
    Merle Schönherr

    Platz 3
    Gina Dorner
    Felicia Lund
    Kiribai Suárez

    Wir gratulieren den Teilnehmern und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Harald Meier und Torsten Homann, die mit der Klasse HF3 von Wolfgang Bergen den Wettbewerbstag kulinarisch unterstützt haben.
    Viele Grüße Karen Demonte und Mirja Schlichting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.