Name gesucht!!!

Name gesucht!!!

Zum 01.08.2017 wurde uns eine neue Bezeichnung zugeteilt – nämlich BS (für berufliche Schule) 03. Damit passen wir uns der Mehrzahl der beruflichen Schulen in Hamburg an: „G11“ als Kürzel gibt es somit künftig nicht mehr.

Der genaue Name, den wir künftig tragen werden, steht noch nicht fest. In Anlehnung an die allermeisten Hamburger Berufsschulen wäre z. B. folgendes denkbar:

  • Berufliche Schule Gastronomie und Ernährung (BS 03)
  • Berufliche Schule Hotellerie, Gastronomie und Ernährung (BS 03)
  • Berufliche Schule Angerstraße (BS 03)
  • Berufliche Schule Hohenfelde (BS 03)
  • Berufliche Schule für Hotel- und Cateringmanagement (BS 03)

Das muss jedoch nicht alles gewesen sein – vielleicht hast DU einen Vorschlag für unseren neuen Namen? Mach doch einfach bei unserem Ideenwettbewerb mit und sende uns hier Deinen Vorschlag! Das Kollegium wird sein Votum dazu abgeben und der Schulvorstand schließlich darüber befinden.

Alles kann, nichts muss… nur „BS 03“ sollte auftauchen.

Den Vorschlag, der sich am Ende durchsetzt, belohnen wir mit einem Gutschein für ein Top Restaurant in Hamburg im Wert von € 175!

Einsendeschluss ist der 19.11.2017.

Viel Spaß beim Kreativ-Sein – wir freuen uns auf Deine Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.