CHEFS CULINAR Team-Cup 2018

CHEFS CULINAR Team-Cup 2018

„Auf einer Messe zu kochen, bedeutet für alle, sich stark auf seine Arbeiten zu konzentrieren und sich auf das eigene Menü fokussieren zu müssen. Das neugierige Publikum und die fremde Arbeitsatmosphäre können allerdings stark motivieren“ (Frank Kapfermann)

Die Hamburger Auszubildenden Louisa Friese, Leonie Krasemann, Julian Kirch und Tim Schubert sind gemeinsam mit Frank Kapfermann, dem 1. Jugendwart des Kochklubs Gastronom Hamburg, nach Düsseldorf zur Messe von CHEF CULINAR gefahren. Sie hatten eine Mission: am CHEFS CULINAR Team-Cup 2018 teilzunehmen und den Titel zu verteidigen, den 2017 das Hamburger Team gewonnen hatte.

Am 10. September 2018 trafen unsere Hamburger auf das starke Team vom Berufskolleg Börde – sehr erfolgreich, denn die Hamburger Nachwuchsköche haben den Tagessieg und in der Endwertung wieder die begehrte Trophäe, den CHEFS CULINAR Team Cup, gewonnen.
Herzliche Glückwunsche an das Team und Frank Kapfermann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.