Hotelfach-Azubis on Tour


Sightseeing in Hamburg

Sightseeing in Hamburg ist ein inhaltlicher Schwerpunkt im letzten Schulblock angehender Hotelfachleute. Was liegt da näher, als die Stadt auf einer Sightseeing-Tour zu entdecken?

Gesagt – getan!

Die BS 03 nutzte ihre guten Kontakte zu Hamburger Stadtrundfahrt – Die Roten Doppeldecker GmbH und organisierte Anfang April drei 90-minütige Stadtrundfahrten. So machten sich 188 Auszubildende in Begleitung ihrer LehrerInnen auf, Hamburg mit dem Doppeldecker zu erkunden. Startpunkt: Angerstraße 33.

Die unterhaltsamen Touren durch die Innenstadt entlang der Außenalster, Speicherstadt und Hafencity waren für waschechte Hamburger und Quiddjes ein tolles Erlebnis, da es immer wieder etwas Neues zu entdecken gab. Humorvoll und gastorientiert wurden während der gesamten Tour interessante Hintergründe über die schönste Stadt der Welt vermittelt.

Wir haben die Rundfahrten bei blauem Himmel und Sonnenschein sehr genossen. 

Vielen Dank an das Team von Die roten Doppeldecker Hamburg und tschüß bis zum nächsten Mal!

i.V. für alle Beteiligten

Karen Demonte & Andrea Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.