Food Market 2019

Für Kochauszubildende und den Kochklub Gastronom Hamburg e. V. ist der Food Market auf dem Hamburger Großmarktgelände eine großartige Möglichkeit, die Kochausbildung und verantwortungsvolle Ausbildungsunternehmen in die Stadt und in die Bevölkerung hinein zu tragen. Für die Besucher des Food Markets gab es viele Aktionen. Gerne angenommen wurde das vom Kochklub angebotene Kinderprogramm: Apfelpfannkuchen für die kleinen und jung gebliebenen Besucher des Food Markets 2019.  Weitere Informationen unter: http://www.kochklub-hamburg.de/aktivitaeten/veranstaltungen/food_market

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.